Aufhören sich durchs Leben zu kämpfen - Elke Neher

​​​Aufhören sich durchs Leben zu kämpfen
​Erwerbe das Frequen​z Recording (MP3 Download - ​Länge 33 Minuten)

​Nicht auf YouTube erhältlich​

Dieses Recording is in Lebe das was in Deinem Herzen brennt Volume ​2 ​zum ​Discountpreis enthalten.​

​Nur zur persönlichen Nutzung

Preis Nur 11.11 €

​Sofort nach erfolgreicher Zahlung wirst du zu der Page weitergeleitet, die deine Download Links enthält. Es wird auch eine Email and die Zahlungs Email Adresse geschickt, die diese Daten enthält. Solltest du diese Email nicht erhalten, bitte den Spam Folder checken. Bei Problemen schicke uns bitte eine Email, wir helfen Dir gerne weiter.

​​​​​Hör auf Dich durchs Leben zu kämpfen

Ständig scheinen wir mit oder um irgendetwas zu kämpfen. Sei es Gesundheit, Geldangelegenheiten, Beziehungen oder was auch immer. Und oft passiert es, dass jedes Mal, wenn das Leben einen guten Verlauf zu nehmen scheint, richtig schön zu werden verspricht und alles in die Richtung läuft, die unser Verstand geplant hat: und plötzlich geschieht etwas Unerwartetes, das uns aus dieser Komfortzone wieder hinausschmeißt. Schon wieder mal.

Der Boden wird unter unseren Füßen weggezogen, speziell dann, wenn wir nicht hinschauen. Das macht uns dann noch vorsichtiger und sorgfältig achten wir darauf, dass wir immer einen Plan B in der Rückhand haben. Wir versuchen uns den Worst Case vorzustellen und uns darauf vorzubereiten.

Hast du dich noch nie gefragt wie das sein kann, dass das Leben ein ständiger Kampf zu sein scheint, egal was du tust und wie positiv du denkst und was für ein guter Mensch du zu sein versuchst?

Und wieder: im Grunde genommen geht es um die Tatsache, dass in unserer Gesellschaft der Verstand als alleiniger "Macher" unterstellt wird und wir denken, er wäre die größte Kraft der Menschheit.

Im Grunde geht es darum, dass der Verstand alles unter Kontrolle haben will, dass er immer alles einer Bewertung unterzieht, dass er keine Änderungen verträgt, dass er niemals aus seiner Komfortzone will und dass immer alles so bleiben soll wie es war. Dazu kommen noch die emotionalen Bindungen an dies alles.

Denn in Wirklichkeit gibt es gar keinen Kampf - Kampf ist ein reines Konstrukt unseres Verstandes!

Kämpfen ist das Gegenteil von Fließen: mit dem gehen was ist; im Wissen dass dir nichts passiert, sondern alles FÜR DICH passiert und du die Dinge nimmst, wie sie sind.

Wir sind nicht auf die Erde gekommen um uns durch unseren Verstand, unser Ego und deren Konstruktionen zu begrenzen. Wir sind hier um zu genießen, uns auszudrücken und schöpferisch zu sein in einem physischen Universum.

Aufhören zu kämpfen bedeutet wahrlich, die Grenzen des Verstandes hinter sich zu lassen und in die Größe und Herrlichkeit unseres wahren Ich einzutauchen.

Und die Widrigkeiten sind in Wirklichkeit nichts anderes als der Versuch unseres höheren Ich, unsere Aufmerksamkeit zu erlangen. Um dich daran zu erinnern, dass du nicht hier bist um nur "durchzukommen" und schon wieder eine Lebensspanne in Mittelmäßigkeit zu verbringen.

Du bist hier, um alles, was du bist zu verkörpern, dein Licht erstrahlen zu lassen, dich auszudrücken, schöpferisch zu sein und zu wachsen, so sehr, wie dein Verstand es sich niemals vorstellen oder ausmalen kann.

Jedes Mal, wenn das Leben ein Kampf zu werden beginnt, will es dich daran erinnern, aus dem Verstand herauszugehen und in dein Herz hinein. Nur so kannst du erkennen, was in Wirklichkeit vor sich geht.

Denn Kampf ist in Wirklichkeit das Bedürfnis, Dinge auf deine eigene, ganz bestimmte Art haben zu wollen. Das heißt: du willst Dinge so haben, wie dein Verstand und vielmehr dein Ego es gerne hätten.

Wir leben hier aber in einer Welt mit 7 Milliarden anderer menschgewordener Schöpfer zusammen und deshalb geht es einfach nicht, dass jeder einzelne alles so bekommen kann wie sein Ego es gerne hätte. Denn jedes Mal, wenn wir unser Ego durchsetzen, leidet jemand oder etwas darunter.

Aus diesem Grund sollten wir uns ändern. Von egogesteuert hin zur Überwindung unseres Ego - hin zu unserem ganzen Selbst, zu unseren höheren Levels und dem Universum. Denn dann geschieht alles nur noch zum höchsten Gut ALLER Beteiligten.

Deine Guides, deine höheren Level und das ganze Universum arbeiten ständig daran, dich mit den Dingen zu versorgen, die du brauchst und dir von Herzen wünscht, wenn du es nur zulässt. Manchmal dauert es aber auch länger, als du es dir wünschst, denn es gibt immer auch noch andere Beteiligte.

Aufhören zu kämpfen bedeutet auch, alle Erwartungen, emotionalen Bindungen und Bedürfnisse, bestimmte Dinge genau so und nicht anders haben zu wollen, aufzulösen. Es bedeutet: mit dem Fluss zu gehen und zu wissen, dass alles zum Besten aller Beteiligten sich entwickeln wird, auch dann, wenn es anfangs gar nicht so aussieht, wie du es gerne hättest.

Erst wenn wir ein paar Schritte Abstand gewinnen und die Situation ganz überblicken können, sehen wir, dass alles perfekt ist und du langfristig gesehen auf dem genau richtigen Weg bist.

Wenn du bewusst deinen Weg durchsetzen WILLST (was bedeutet: du gehst den Weg des Ego) hält dich das in einem stetigen Kampf und hält dich von dem Weg ab, den du früher oder später ohnehin gehen wirst.

Den Weg, den Du als dein höheres Selbst bestimmt hast zu gehen als den besten Weg, um dorthin zu gelangen, wo du sein willst und wo du hinmusst. Um die Erfahrungen zu machen, wegen denen du hergekommen bist. Und noch wichtiger: um eins mit dir selber zu werden, was die Verschmelzung von höherem Ich mit dem menschlichen Ich bedeutet.

Ein menschgewordener Schöpfer, der auf diesem Planeten als heiles und ganzes Wesen wandelt. Ein Schöpfer, der seine Schöpfung genießt, spielerisch, kreativ und über sich selbst hinauswachsend.

​​Aufhören sich durchs Leben zu kämpfen
​Erwerbe das Frequen​z Recording (MP3 Download - ​Länge 33 Minuten)

​Nicht auf YouTube erhältlich​

Dieses Recording is in Lebe das was in Deinem Herzen brennt Volume ​2 ​zum ​Discountpreis enthalten.​

​Nur zur persönlichen Nutzung

Preis Nur 11.11 €

​Sofort nach erfolgreicher Zahlung wirst du zu der Page weitergeleitet, die deine Download Links enthält. Es wird auch eine Email and die Zahlungs Email Adresse geschickt, die diese Daten enthält. Solltest du diese Email nicht erhalten, bitte den Spam Folder checken. Bei Problemen schicke uns bitte eine Email, wir helfen Dir gerne weiter.

Werde Mitglied meiner Patreon Gemeinschaft. Ich freue mich schon auf Dich 🙂

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

Password Reset
Please enter your e-mail address. You will receive a new password via e-mail.