Das neue Paradigma willkommen heissen - Elke Neher

​Das ​neue Paradigma willkommen heissen
​Erwerbe das Frequen​z Recording (MP3 Download - ​Länge 33 Minuten)

​Nicht auf YouTube erhältlich​

Dieses Recording is in Lebe das was in Deinem Herzen brennt Volume ​2 ​zum ​Discountpreis enthalten.​

​Nur zur persönlichen Nutzung

Preis Nur 11.11 €

​Sofort nach erfolgreicher Zahlung wirst du zu der Page weitergeleitet, die deine Download Links enthält. Es wird auch eine Email and die Zahlungs Email Adresse geschickt, die diese Daten enthält. Solltest du diese Email nicht erhalten, bitte den Spam Folder checken. Bei Problemen schicke uns bitte eine Email, wir helfen Dir gerne weiter.

​​​​Das neue Paradigma, die neuen Energien willkommen heissen

Die neuen Energien kommen immer stärker herein und sie berühren inzwischen jeden von uns, überall. Viele Menschen verstehen nicht, was passiert und wie sie sich zurechtfinden sollen in dieser neuen Welt, die sich da entfaltet.

Es ist verständlich, dass so viele versuchen, am Alten festzuhalten, weil es bekannt ist und bisher in ihren Augen der einzige Weg war, sich auf dieser Welt zurechtzufinden. Viele tausend Jahre lang war es der einzig mögliche Weg (sonst landete man schnell auf dem Scheiterhaufen oder am Kreuz mit den bekannten, schmerzhaften Begleitumständen).

Fürs Kollektivbewusstsein bedeutet der Eintritt der Neuen Energie zunächst, dass alles Unehrliche, Ungerechte und Verborgene zum Vorschein kommt. Also alles, was der Menschheit als gesamtes nicht guttut.

Deswegen kommt gerade so viel hoch, das wir als schlecht empfinden: wir sollen es sehen und loslassen. Es ist nicht so, dass es diese Dinge früher nicht gab. Man hat sie nur versteckt gehalten.

Und dass diese Dinge hochkommen und sichtbar werden, sind wirklich gute Nachrichten!

Die Neuen Energien enthüllen die Wahrheit, damit die Menschheit sie sehen kann, damit sie alles loslassen kann, das nicht funktioniert. So können neue, wohltätigere Systeme entstehen, deren Grundlage echte Wertschätzung von Allem und Jedem ist und echte Gleichheit.

Dies passiert gleichzeitig auf dem globalen Level wie auch im individuellen. Niemand kommt darum herum. Alle alten Strukturen brechen zusammen, damit die neue Energie aufkommen und sich durchsetzen kann.

Und klar, weil die alten Strukturen auf Ego und Angst basieren und der Ego-Verstand nur an Teilung, Beurteilung und Machtbedürfnis denkt, geht dies mit lautem Getöse vonstatten. Und wieder: sowohl in globaler wie auch in persönlicher Hinsicht.

Auf globaler Ebene scheint es, dass alles zusammenbricht und die Menschheit mitsamt dem Planeten und allen anderen Lebensformen untergeht, während Regierungen, große Unternehmen und andere Machthaber versuchen, die Kontrolle zu behalten.

Auf der persönlichen Ebene ergibt sich ein ähnliches Bild. Alles Alte löst sich auf und das kann zuweilen sehr schmerzhaft sein. Und diejenigen, die versuchen, die Änderung zu bekämpfen und das Alte zu behalten und unter Kontrolle zu halten, weil sie keine Ahnung haben was passiert, für die ist es noch intensiver und schwieriger, je mehr sie sich festklammern.

Die alten Systeme basieren darauf, Energie zu bekommen indem man sie anderen wegnimmt, denn die alten Machtstrukturen konnten nie ihre eigene Energie erzeugen. Deshalb mussten sie sie von irgendwo anders hernehmen, um zu überleben. Sie beruhten auf Überlebenskampf, Dualität, Gesetzen, Glaubenssystemen und Kontrolle. Sie beruhten auf dem Glauben, dass nur die Stärksten überleben könnten und dass wir unser Körper und unser Verstand sind.

Diese starken neuen Energien, die hereinkommen sind Anstubser von unserem höheren Ich und sie werden immer unbequemer, bis wir aufwachen aus dieser angstbasierten Realität, in der wir aufgewachsen sind, auf die wir konditioniert sind und an die wir geglaubt haben.

Wir sollen aufwachen, sagt uns das höhere Ich, und die Wahrheit sehen, dass wir viel, viel mehr sind als unser Verstand und unser Körper, damit wir unser wahres Ich hinter all diesem Lärm finden. Und das wahre Ich will auch mehr und mehr verkörpert werden, es will dir helfen, die Welt neu zu begreifen und auf eine neue Art zu leben.

Denn es braucht tatsächlich ein komplettes Neu-Lernen, denn die neuen Energien sind eine völlig andere Realität, die Spielregeln sind komplett anders.

Hier ist jeder gefragt, sich selbst zu sein, die egobasierten Verstandesstrukturen aufzulösen und zugleich alles, was diese Strukturen kennzeichnen: den Drang sich aufzuopfern, Privilegien zu beanspruchen, Ausbeutung von anderen und dem Planeten, Machtspielchen und so weiter.

Jeder ist aufgerufen, aufzuwachen aus diesen alten Denk- und Glaubensmustern und seine eigene Größe und Kraft zu entdecken und zu verkörpern. Sich über diese zähe Energiemasse zu erheben, die eigene Frequenz zu erhöhen und sich immer mehr selbst zu verkörpern um schließlich festzustellen, dass man ein wundervolles, schöpferisches, göttliches Wesen ist, und alle anderen auch.

Wie gesagt: das neue Paradigma besteht aus anderen Energien wie das alte und wir müssen wie Kinder neu lernen uns darin zurechtzufinden.

Es bedeutet, die höheren und die irdischen Aspekte von dir zusammenzubringen und innerhalb deines Körpers zu harmonisieren. Der Verstand muss dazu zwingend seinen Status als Kommandeur abgeben. Es bedeutet, die volle Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen.

Es bedeutet, gleichzeitig sich bewusst zu sein, dass du selber der Urheber deiner Realität bist, was in Wirklichkeit nichts mit deinem Ego mit seinem auch-haben-wollen, seinen Launen und Trotzreaktionen ind den ständigen Erwartungen, wie alles genau sein soll zu tun hat.

Es bedeutet totale Hingabe an dein ganzes Wesen, völliges Vertrauen in dich selbst, deinen Körper und das Universum. Es bedeutet, alles loszulassen, was nicht zu dir gehört. Es bedeutet eine Neugeburt in jeder Hinsicht und das neu lernen von allem von dem du bisher geglaubt hast, es sei die Wahrheit.

Die Belohnungen dafür sind jenseits von allem, was dein begrenzter Verstand sich bisher ausgemalt hat. Du kannst in einem Körper leben, der stets optimal gesund ist, bis du beschließt, diesen Planeten zu verlassen und anderswohin zu gehen.

Du kannst von Herzen leben, mit einer Verbindung zu Allem und Jedem und fühlst die ständige Leidenschaft und Schwingung deiner eigenen Präsenz. Du kannst in der Gegenwart leben, anstatt in der Vergangenheit oder Zukunft. Alles kommt, wie du es gerade brauchst, denn dein höheres Selbst und das Universum werden dir alle Geschenke bringen, die genau für dich passen. Du brauchst sie nur zu sehen, die Gelegenheiten nützen und damit zu spielen.

Du kannst echte Beziehungen zu anderen Menschen eingehen, die auf echten Gefühlen des Herzens gründen, ohne Erwartungen, Geheimnisse und Urteile. Du wirst geliebt und akzeptiert für das, was du wirklich bist.

Du kannst alles wirklich genießen, deinem Herzen folgen und deiner Leidenschaft, ohne dir ständig Sorgen zu machen, wo das Geld herkommt.

Weil du deinen Verstand nur noch als Werkzeug benutzt, um das was hereinkommt zu ordnen und zu übersetzen, ohne es zu beurteilen, lebst du in der wahren Freiheit dich auszudrücken und in einem ständigen Fluss an Kreativität, die von deiner schöpferischen Einzigartigkeit hervorgebracht wird.

Jeder gilt gleich viel und wird respektiert für das was er ist und für die Geschenke, die seine Einzigartigkeit hervorbringen. Liebe ist bedingungslos und jede Sekunde wird bewusst genossen.

Jeder hat sein Herz geöffnet, verkörpert seine Präsenz und lebt im Hier und Jetzt, wie ein kleines Kind, bevor es diese Art zu leben verlernt.

Nie mehr nimmst du Energie und Kraft von anderen, denn du hast mehr als genug eigene und dies strahlst du auch mit jeder Zelle aus.

Du bringst diese Erfahrung auf die Erde, denn dafür ist sie einst kreiert worden.

Als Spielplatz für uns alle, um unsere Einzigartigkeit zu erfahren durch unseren Körper auf diesem Planeten, schöpferisch zu sein inmitten der Dichte, mit anderen zusammenzuwirken, fähig sein zu fühlen und zu spüren und, am allerwichtigsten: zu wachsen und dein Bewusstsein auszudehnen. Schöpferisch sein und dich ausdrücken um deiner selbst willen.

Eine endlose Spirale ohne Anfang und Ende: pures Daseinsglück und Ausdruck deiner eigenen reinen Essenz.

​Das ​neue Paradigma willkommen heissen
​Erwerbe das Frequen​z Recording (MP3 Download - ​Länge 33 Minuten)

​Nicht auf YouTube erhältlich​

Dieses Recording is in Lebe das was in Deinem Herzen brennt Volume ​2 ​zum ​Discountpreis enthalten.​

​Nur zur persönlichen Nutzung

Preis Nur 11.11 €

​Sofort nach erfolgreicher Zahlung wirst du zu der Page weitergeleitet, die deine Download Links enthält. Es wird auch eine Email and die Zahlungs Email Adresse geschickt, die diese Daten enthält. Solltest du diese Email nicht erhalten, bitte den Spam Folder checken. Bei Problemen schicke uns bitte eine Email, wir helfen Dir gerne weiter.

Werde Mitglied meiner Patreon Gemeinschaft. Ich freue mich schon auf Dich 🙂

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

Password Reset
Please enter your e-mail address. You will receive a new password via e-mail.