Das alte Paradigma loslassen - Elke Neher

​Das alte Paradigma loslassen
​Erwerbe das Frequen​z Recording (MP3 Download - ​Länge 33 Minuten)

​Nicht auf YouTube erhältlich​

Dieses Recording is in Lebe das was in Deinem Herzen brennt Volume ​2 ​zum ​Discountpreis enthalten.​

​Nur zur persönlichen Nutzung

Preis Nur 11.11 €

​Sofort nach erfolgreicher Zahlung wirst du zu der Page weitergeleitet, die deine Download Links enthält. Es wird auch eine Email and die Zahlungs Email Adresse geschickt, die diese Daten enthält. Solltest du diese Email nicht erhalten, bitte den Spam Folder checken. Bei Problemen schicke uns bitte eine Email, wir helfen Dir gerne weiter.

​​​Das alte Paradigma loslassen

Wenn man Nachrichten anschaut oder sich sonst mit der Außenwelt befasst, haben viele Menschen heute den Eindruck, dass die Welt sich in heillosem Chaos befindet, der Planet stirbt und die Menschheit am Rande eines Atomkrieges steht.

Vom Standpunkt des Verstandes und seiner Art, die Realität wahrzunehmen aus, ist das absolut richtig und es könnte nicht schlimmer sein...

Aber es sind zum Glück nur Zeichen, dass sich das Alte in Auflösung befindet und neue Energien auf die Erde kommen. Das Bewusstsein der Menschheit steigt und immer mehr Menschen wachen auf aus den alten Glaubenssätzen, den alten Paradigmen.

Sie bemerken, dass es viel mehr im Leben gibt und dass sie selbst viel mehr sind, als es ihnen beigebracht wurde und als sie geglaubt haben.

Der Grund, warum die Entwicklung so intensiv ist, ist, dass so viele Menschen am Alten festhalten wollen, zurück zu den "guten alten Zeiten" gehen wollen, wo angeblich alles viel besser war. Was ja einfach nicht stimmt.

Dies will uns nur der Verstand unterjubeln, der keine Änderung verträgt und immer im alten, bekannten Umfeld bleiben will. Auch dann, wenn dieses Umfeld wirklich umständlich, stressig und schlecht für uns ist.

Ich habe schon oft betont, dass der Verstand immer aus dem Bewusstsein des Mangels und des Überlebenskampfes heraus kommt. Er sucht emotionale Bindungen und Sicherheit. Er gaukelt dir vor, alles unter Kontrolle zu haben, auch wenn das überhaupt nicht möglich ist.

Was wir jetzt auf der Erde erleben, sind die letzten Zuckungen derjenigen, die am alten Paradigma von Sex, Macht und Habgier festhalten, während sie sehen, dass sie ihre Macht und ihren Status verlieren.

Sie versuchen, die Entwicklung aufzuhalten mit Einschüchterungsversuchen und dem Säen von Feindbildern. Solche Taktiken sind seit Jahrtausenden immer erfolgreich gewesen, solange die alte Energie funktioniert hat.

Sie wissen nicht, zumindest nicht bewusst, dass die Menschheit auf einem höheren Level in der Harmonischen Konvergenz vereinbart hat, die alten Energien und Muster loszulassen und als Kollektiv in eine höhere Dimension zu wechseln.

Ja, und auch diejenigen, die heute am Alten festhalten, haben dem zugestimmt. Sie haben zugestimmt, weil sie gesehen haben, dass die alten Muster uns blockieren und nirgendwohin führen.

Sie stecken nur jeden in Schubladen, lassen uns Getrenntheit und Dualität wahrnehmen und die eingebildete Macht des Verstandes, der in Wirklichkeit Nichts ist, verglichen mit unserer wahren Größe.

Was sie nicht bemerken: die alten Energien, die jedes Ergebnis kalkulierbar machten und Menschen leicht manipulierbar, funktionieren nicht mehr.

In den neuen Energien geht nicht mehr, was früher funktionierte, es ist gleichsam abgeschafft. Es ist nicht mehr möglich, dass sie mit den alten Strategien Erfolg haben.

Die neuen Energien kommen herein, weil der Schleier, der uns vom Jenseits trennt immer dünner wird und immer mehr Menschen aufwachen und anfangen Fragen zu stellen. Sie fragen sich, wer sie wirklich sind und warum sie hier sind. Sie fangen an, in sich selber Antworten zu finden, anstatt in der Außenwelt. Damit erhöhen sie ihre eigene Frequenz und gleichzeitig das Bewusstsein der ganzen Menschheit zu einem noch nie dagewesenen Level.

Viele glauben, dies sei ein Kampf von Gut gegen Böse, Licht gegen Dunkelheit oder ähnliches. Sie übersehen dabei, dass, wenn sie für das kämpfen, was sie für richtig und gut halten, sie der anderen Seite Power und Macht geben, die diese sonst nicht hätte.

Das passiert, indem sie ihre Frequenz verringern, und sich auf den Level des vermeintlichen Gegners begeben. Sie spielen dann im deren Sandkasten "Krieg" mit diesem vermeintlichen "Gegner" gemäß den Regeln, die dieser aufstellt.

Stattdessen könnten sie diesen Spielchen keine Beachtung mehr schenken und in ihrer eigenen Präsenz bleiben, ihre eigene Frequenz hoch halten, ohne auf die Manipulationen und Angstmacherei der Außenwelt einzugehen. So beginnt die Änderung von innen und wird zum neuen Standard. Den anderen zu zeigen, dass es in Wirklichkeit nur Liebe gibt und alles andere nur Überlagerungen sind.

Jeder, der die überlieferte Geschichte der Menschheit genau betrachtet, kommt zu dem Schluss, dass sich die Geschichte stets in Kreisen gedreht hat, die sich wiederholten und immer den gleichen Mustern folgten. Sogar die Wirtschaft wird daran gemessen.

Hast du dich schon mal gefragt, warum das so ist?

Der Grund ist wieder die Überzeugung, dass der Verstand das Wichtigste sei. Alles wird über den Verstand gefiltert, berechnet und anschließend in die passenden Schubladen abgelegt, die bekannt sind. Oder die dem Massenbewusstsein bekannt sind, wenn es sich um Dinge handelt, die die Gesellschaft betreffen.

Der Verstand kann nur und ausschließlich mit diesen seinen bekannten Parametern arbeiten. Er kann erkennen und wahrnehmen - was er nicht kann, ist etwas entwerfen und kreieren. Unser physischer Verstand ist nicht imstande, kreativ zu sein, er kann nur Dinge verarbeiten innerhalb der ihm bekannten Parameter.

Dies ist überaus wichtig zu wissen, denn es erklärt ganz klar, wie wir uns durch unseren Verstand begrenzen und damit auch die Grenzen des alten Paradigmas.

Echte Kreativität kann nur stattfinden, wenn der Verstand stillhält und beiseite bleibt. Daher kommen die Erlebnisse, dass man seine besten Ideen unter der Dusche hat, kurz vor dem Einschlafen, beim Spazierengehen oder wenn die Gedanken ausgeschaltet sind.

In solchen Situationen ist der physische Verstand nämlich am wenigsten aktiv und nicht hinderlich. Du denkst nicht nach und deswegen kann deine wirkliche Kreativität zum Vorschein kommen. Sie kommt immer von deinem höheren Bewusstsein, von deinem höheren Ich, sozusagen.

Alle großen Künstler und Erfinder erzählen, dass sie für ihre großen Durchbrüche immer in einer bestimmten "Zone" sind, was nichts anderes meint, als dass sie ihren Verstand ausgeschaltet und sich mit ihrer kreativen Kraft verbunden haben, dem höheren Ich und den höheren Bewusstseinsebenen. 

Was uns von echten Erfindungen und wahrer Kreativität abhält, ist die Sichtweise der Gesellschaft, die meint, unser Verstand wäre der allmächtige Meister in unserem Leben. Das hält die Menschheit in einem Kreis von immer wiederkehrenden Mustern und Strukturen, die alle nicht funktionieren und unser Leben immer begrenzt halten. Daher kann sie nie in ihrem vollen Potential über sich hinauswachsen und sich ausdrücken.

Wahre grenzenlose Freiheit kennt keine Schubladen, keine Wiederholungen und Muster.

Die neue Energie ist bereits im Kommen, sie kann nicht aufgehalten werden. Sie zu bekämpfen macht alles nur schwierig und unangenehm und es ist außerdem wirklich unsinnig...

Weil das Loslassen des Alten, ohne emotionale Bindungen und Glaubensmuster zu behalten und das Begrüßen des Neuen Paradigma alles zu dir bringen wird, auf das du immer gewartet hast und noch viel mehr. 

​Das alte Paradigma loslassen
​Erwerbe das Frequen​z Recording (MP3 Download - ​Länge 33 Minuten)

​Nicht auf YouTube erhältlich​

Dieses Recording is in Lebe das was in Deinem Herzen brennt Volume ​2 ​zum ​Discountpreis enthalten.​

​Nur zur persönlichen Nutzung

Preis Nur 11.11 €

​Sofort nach erfolgreicher Zahlung wirst du zu der Page weitergeleitet, die deine Download Links enthält. Es wird auch eine Email and die Zahlungs Email Adresse geschickt, die diese Daten enthält. Solltest du diese Email nicht erhalten, bitte den Spam Folder checken. Bei Problemen schicke uns bitte eine Email, wir helfen Dir gerne weiter.

Werde Mitglied meiner Patreon Gemeinschaft. Ich freue mich schon auf Dich 🙂

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

Password Reset
Please enter your e-mail address. You will receive a new password via e-mail.