Höre damit auf Dich für Andere aufzuopfern – Selbstaufopferung loslassen - Elke Neher

​​​​Selbstaufopferung loslassen
​Erwerbe das Frequen​z Recording (MP3 Download - ​Länge 33 minutes)

​Nicht auf YouTube erhältlich​

Dieses Recording is in Lebe das was in Deinem Herzen brennt Volume 1 ​zum ​Discountpreis enthalten.​

​Nur zur persönlichen Nutzung

Preis Nur 11.11 €

​Sofort nach erfolgreicher Zahlung wirst du zu der Page weitergeleitet, die deine Download Links enthält. Es wird auch eine Email and die Zahlungs Email Adresse geschickt, die diese Daten enthält. Solltest du diese Email nicht erhalten, bitte den Spam Folder checken. Bei Problemen schicke uns bitte eine Email, wir helfen Dir gerne weiter.

​Selbstaufopferung loslassen - Höre damit auf Dich für Andere aufzuopfen

Selbstaufopferung ist wieder ein großes Thema und ich kann mir schon vorstellen, wie manche leicht genervt denken: was soll das; Aufopferung ist eine gute Sache, wie sollte die Gesellschaft funktionieren, wenn sich nicht manche darin aufopfern würden?

Wir haben Opfer zu bringen für unser Land, für unsere Familien, für andere unglückliche, arme Menschen und noch so viel mehr. Und ja, ohne die vielen Menschen die früher und heute ihre Zeit, Geld und sogar ihre Gesundheit für andere opferten und opfern, sähe die Welt heute weit schlimmer aus.

Dies ist die Sicht aus dem alten Paradigma und dort ist sie auch völlig berechtigt. Denn wenn man Alles und Jeden als fehlerbehaftet und getrennt sieht und durch unsere Beurteilung in die vorbestimmten Schubladen steckt, ist Aufopferung normal und sogar auch notwendig.

Denn es kommt aus dem Modus von einer-gegen-den-anderen, egal, ob es jetzt auf individueller Ebene, auf Gruppenebene, als Volkstümelei oder Nationalbewusstsein zelebriert wird. Es kommt aus dem Modus der Begrenztheit, des Mangels und der Wahrnehmung, dass nichts perfekt ist und alles verbessert werden muss. Es hat außerdem damit zu tun, allem einen Stempel aufdrücken zu wollen, eine Norm und eine Definition.

Wir müssen uns ständig mit Pflichten, Erwartungen und Gesetzen abfinden, die uns dazu zwingen, wenigstens einen Teil unseres Lebens zu opfern, um als respektiertes Mitglied unserer Gesellschaft zu "überleben". Zum Beispiel durch einen Job, der uns zu mehr Arbeit zwingt, als wir eigentlich wollen.

Was, wenn dies alles gar nicht notwendig ist? Es passt nicht mehr zur neuen Energie und ins neue Paradigma. Was, wenn dies alles nur vom Verstand geschaffen wurde und wir es als Realität angenommen haben? Denn jetzt ändert sich das Paradigma und die Energie und mit ihr die Gesellschaft immer schneller.

Was, wenn alles perfekt ist, so wie es ist?

Was, wenn wir, anstatt uns aufzuopfern, einfach unsere Wahrnehmung ändern und anfangen unsere eigene Größe zu entdecken und sie auch den anderen zeigen?

Sich opfern bedeutet, Dinge zu tun, zu denen man sich verpflichtet fühlt, weil andere ihre Verantwortung abgeben. Sie denken sie wären schwach und unfähig oder sie meinen, du hättest eine Pflicht gegenüber jemand oder etwas.

Anleitung und Begleitung kommen aus der Perspektive, dass jeder Fähigkeiten erlernen kann und seine eigene Größe und Einzigartigkeit besitzt.

Denn wir alle sind göttliche Wesen, die die gleichen Fähigkeiten haben plus die speziellen Fähigkeiten, die unsere Einzigartigkeit mit sich bringen. Sie sind da, damit wir sie nutzen und verkörpern und sie sind schon perfekt, wir haben sie nur vergessen.

Wir haben uns entschieden, auf diesem Planeten zu sein, um über diese vermeintlichen Unzulänglichkeiten hinauszuwachsen und auch aus den Spielchen unseres Verstandes und schließlich unsere Göttlichkeit und unser wahres Ich zu entdecken und zu leben.

Aus dieser Perspektive, die dem neuen Paradigma und den neuen Energien entspringt, wird alles zur Wahl. Ich tue Dinge freiwillig und von Herzen, ohne Verpflichtung und ohne Aufopferung.

Wenn du dich für ein Kind entscheidest, weißt du sehr gut, dass dies deine Wahl ist, bis das Kleine groß genug ist, um für sich selbst zu entscheiden. Du tust es, weil es dein Herzenswunsch ist, ein anderes göttliches Wesen ins Leben begleiten zu dürfen.

Und nicht, weil die Nachbarn auch alle Kinder haben oder weil du eine kleine Kopie deiner Gene haben willst. Du gibst ihm die Anleitung, wie das Leben auf diesem Planeten funktioniert. Du und das Kleine geht miteinander und genießt voll Freude diesen Abschnitt eures Lebens.

Du bist dir bewusst, für was du dich entschieden hast und dass es etwas ist, das du in diesem Leben erleben möchtest. Du lässt dein Kind sein, wer es ist, du sorgst dafür, dass es verstehen kann wie alles funktioniert und wie man sich auf diesem Planeten wohlfühlen kann.

Gleichzeitig vergisst du niemals, wer DU bist, du gibst dir die Zeit und die Freiheit dein Leben zu genießen, ohne darüber dein Kind zu vergessen. Wo nötig, triffst du Vereinbarungen, damit dies passiert. Auf diese Art ist das Kind immer geliebt, umarmt und versorgt und du auch.

Jede Arbeit oder Herausforderung, jedes Ziel ist von Herzen angestrebt, aus echter Kameradschaft und echter Verbundenheit. Du tust die Dinge, weil sie dein Herz zum Singen bringen und nicht, weil du Rechnungen zahlen oder deine Familie versorgen musst.

Dies ist der Grund, weshalb jeder von uns andere Dinge mag und gut darin ist. Ich kenne Menschen, die gerne kochen, andere putzen gerne, manche lieben es zu backen, andere können sich stundenlang mit Zahlen beschäftigen und so weiter.

Im neuen Paradigma, in der neuen Energie, folgst du deinem Herzen und deiner inneren Führung und das Universum versorgt dich mit allem.

Es ist kein Opfer und keine Selbstaufgabe mehr notwendig, du musst nicht mehr in eine Schublade passen.

Es gibt nur noch Freude, Ausdruck, Gleichheit und Miteinander.

Ist es nicht Zeit, die Aufopferung zu beenden und damit zu beginnen, dir selbst und den anderen ihre eigene Schöpferkraft zurückzugeben?

​​​​​Selbstaufopferung loslassen
​Erwerbe das Frequen​z Recording (MP3 Download - ​Länge 33 minutes)

​Nicht auf YouTube erhältlich​

Dieses Recording is in Lebe das was in Deinem Herzen brennt Volume 1 ​zum ​Discountpreis enthalten.​

​Nur zur persönlichen Nutzung

Preis Nur 11.11 €

​Sofort nach erfolgreicher Zahlung wirst du zu der Page weitergeleitet, die deine Download Links enthält. Es wird auch eine Email and die Zahlungs Email Adresse geschickt, die diese Daten enthält. Solltest du diese Email nicht erhalten, bitte den Spam Folder checken. Bei Problemen schicke uns bitte eine Email, wir helfen Dir gerne weiter.

Werde Mitglied meiner Patreon Gemeinschaft. Ich freue mich schon auf Dich 🙂

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

Password Reset
Please enter your e-mail address. You will receive a new password via e-mail.