Höre damit auf Dir selbst aus dem Weg zu gehen - Elke Neher

​​​Höre damit auf Dir aus dem Weg zu gehen
​Erwerbe das Frequen​z Recording (MP3 Download - ​Länge 33 minutes)

​Nicht auf YouTube erhältlich​

Dieses Recording is in Lebe das was in Deinem Herzen brennt Volume 1 ​zum ​Discountpreis enthalten.​

​Nur zur persönlichen Nutzung

Preis Nur 11.11 €

​Sofort nach erfolgreicher Zahlung wirst du zu der Page weitergeleitet, die deine Download Links enthält. Es wird auch eine Email and die Zahlungs Email Adresse geschickt, die diese Daten enthält. Solltest du diese Email nicht erhalten, bitte den Spam Folder checken. Bei Problemen schicke uns bitte eine Email, wir helfen Dir gerne weiter.

​Höre damit auf Dir ​aus dem Weg zu gehen

Viele fragen sich vielleicht, wie man sich aus dem Weg gehen kann: wie soll das gehen, wenn man doch die ganze Zeit in seinem Körper steckt und nirgendwo sonst hin kann.

Das mag vernünftig klingen, ist es aber nicht.

Denn die meisten Menschen laufen vor sich selbst davon, so weit wie sie nur können und tun alles, damit sie sich nicht selbst begegnen müssen.

Es geht hier nicht um die physische Begegnung, sondern um die mentale und, noch wichtiger, die spirituelle Begegnung. Der Verstand und das Ego sorgen mit aller Kraft dafür, dass du dich niemals als Ganzes erkennst.

Warum? Genau genommen -  wenn du dir selbst - deinem wahren Ich begegnest und es annimmst, bedeutet dies den Untergang des Ego und seiner scheinbaren Wichtigkeit und Bedeutung.

So gibt es eine lange Liste von Dingen die wir tun können, um uns aus dem Weg zu gehen: Fernsehen gucken, sich in sozialen Netzwerken bewegen, spielen, Drogen nehmen, Alkohol trinken, Essen in sich reinstopfen, über andere Menschen lästern, viel und lang arbeiten, lesen, sich politisch engagieren und so weiter. Manchmal leben wir in der Vergangenheit oder in der Zukunft anstatt im Hier und Jetzt.

Es gibt so viele Möglichkeiten, dass ich sie hier gar nicht aufzählen kann, aber ich hoffe du verstehst, was ich damit meine.

Es ist nicht so, dass alle diese Dinge furchtbar und schlecht für uns sind. Nein, sie sind wunderbar und witzig, wenn man sie gemäßigt und mit Genuss betreibt.

Sie werden erst zur Selbstvermeidung, wenn du diese Dinge tust, um dich ständig von dir selbst abzulenken. In unserer Gesellschaft gilt es als sonderbar, wenn man alleine sein will und einfach NICHTS tut.

Müßiggang gilt geradezu als lasterhaft...

Ich kenne viele Leute, die nicht mit sich alleine sein können. Wenn eine Beziehung endet, wird fieberhaft nach dem nächsten Partner gesucht und bis es soweit ist, verbringt man die Zeit mit obengenannten Dingen, um den Verstand beschäftigt zu halten.

Das ist die Strategie des Egos und des Verstandes um die Kontrolle zu behalten und sich selbst auf einer Ebene von Polarisierung in Gut und Schlecht, Hell und Dunkel, Heiß und Kalt und so weiter beschäftigt zu halten.

All das gibt dem Ego und dem Verstand Sinn und Zweck und eine Art Erfüllung.

Das Ego kann sich dann am Ende des Tages selbst auf die Schulter klopfen und stolz darauf sein, was es wieder alles geschafft hat. Es ist ein Versuch des Egos, sich selbst zu beweisen und sein Überleben zu sichern.

Im neuen Paradigma hat dieses Ego keinen Platz mehr und der Verstand ist nur noch ein Werkzeug für dein wahres Ich, so wie es eigentlich schon immer vorgesehen war. Das ist der Grund, weshalb das Ego unbedingt im alten Paradigma bleiben, die Kontrolle behalten will und dir vorgaukelt es sei DU.

Das Ego macht soviel Lärm, dass du diese weiche und liebevolle Stimme nicht mehr hören kannst, die in dir ist und gerne gehört werden will. Und das Ego wird so lange Lärm machen, bis du vergessen hast, dass es diese Stimme überhaupt gibt.

Diese Stimme ist die Stimme deines höheren Ich, dein wahres Ich. Manche nennen sie Intuition. Ich nenne sie dein Ganzes Wesen.

Diese Stimme wird dir nie sagen, was du zu tun hast oder wie du zu sein hast. Sie wird dich aber immer wissen lassen, was alles MÖGLICH ist und was alles erreichbar ist.

Genau jetzt fragst du dich vielleicht, was du tun kannst, um diese innere Stimme zu hören, dein wahres Ich zu erfahren und aufzuhören, dir aus dem Weg zu gehen?

Alles loszulassen was nicht zu dir gehört und in ein Leben zu treten, das vor Liebe, Freude, Passion und Entdeckungsdrang nur so strotzt? Wirklich vom Herzen heraus zu leben anstatt aus dem Verstand?

Die Antwort ist einfach: hör damit auf, vor dir selbst davonzulaufen und vor dem, was dir guttut. Fang an, auf diese leise, liebevolle und fürsorgliche Stimme zu hören, öffne dein Herz, um mehr und mehr von dir selbst hereinzulassen, damit die Stimme schließlich laut und klar wird.

Entferne dein Ego aus der Kommandozentrale und lass dein wahres Ich die Führung übernehmen.

Das tust du, indem du deinen Ängsten ins Gesicht siehst, indem du deine Blockaden fallenlässt und all die Schichten, die so tun, als ob sie ein Teil von dir wären. All das Gerümpel und die wahrgenommene Schwere des Seins entfernst, die dich kleinhält, festhält und im Kreis rennen lässt.

Und der erste Schritt dahin ist: nimm dir Zeit für dich. So oft du kannst. Zeit, die nur dir gehört, in der du NICHTS tust. Auch an nichts denkst.

Nur Du und Deine Präsenz.

Nur Du und Dein höheres Selbst.

Nur Du und das Universum.

Fühle, verbinde dich, öffne dein Herz und lass dein wahres Ich ein.

Es ist eine Zeit alles überflüssige loszulassen: du lässt all den Müll los und füllst den dadurch frei gewordenen Raum mit deinem Licht-Wesen aus.

Das Recording, das ich zu diesem Thema kreiert habe, wird dir assistieren bei der Begegnung mit diesem großartigen, einzigartigen und wundervollen Wesen: dir selbst.

​​​​Höre damit auf Dir aus dem Weg zu gehen
​Erwerbe das Frequen​z Recording (MP3 Download - ​Länge 33 minutes)

​Nicht auf YouTube erhältlich​

Dieses Recording is in Lebe das was in Deinem Herzen brennt Volume 1 ​zum ​Discountpreis enthalten.​

​Nur zur persönlichen Nutzung

Preis Nur 11.11 €

​Sofort nach erfolgreicher Zahlung wirst du zu der Page weitergeleitet, die deine Download Links enthält. Es wird auch eine Email and die Zahlungs Email Adresse geschickt, die diese Daten enthält. Solltest du diese Email nicht erhalten, bitte den Spam Folder checken. Bei Problemen schicke uns bitte eine Email, wir helfen Dir gerne weiter.

Werde Mitglied meiner Patreon Gemeinschaft. Ich freue mich schon auf Dich 🙂

Click Here to Leave a Comment Below

Leave a Reply:

Password Reset
Please enter your e-mail address. You will receive a new password via e-mail.